Du übernimmst die Betreuung der zugeteilten Firmen und bist Ansprechperson für deren Mitarbeitenden. Als Teil unseres Teams arbeitest du in unserem Büro in Reinach BL und direkt beim Kunden vor Ort.Deine Aufgaben sind vielfältig und beinhalten unter anderem:Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung sowie JahresendarbeitenPflege und Kontrolle der Personal- und LohnstammdatenAbwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, EO-Abwesenheiten und Überwachung der Kinder- und FamilienzulagenAbrechnung und Abstimmung der Sozialversicherungen und QuellensteuerVerantwortung für die gesamte PersonaladministrationWas du für diese Position mitbringen solltest:Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder SozialversicherungswesenMehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration inkl. JahresendarbeitenGenaue und selbstständige Arbeitsweise und ein Flair für ZahlenFlexibilität, Einsatzbereitschaft und KundenorientierungStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilWas wir bieten:Familiäres, dynamisches UnternehmenAttraktive AnstellungsbedingungenCoole BenefitsWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKlingt das spannend für dich? Dann sende uns deine Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf inklusive Foto, Arbeitszeugnisse, Diplome) an: hr@hr-andrist.ch Wir freuen uns auf deine Bewerbung! jid5fe3a45a jit0416a jiy25a