Deine AufgabenSelbständige Administration des Key Account Managements (Erstellen von Kundenpräsentationen, Offerten und Sortimentsvereinbarungen)Verantwortlich für den Bereich der kundeneigenen EtikettenAktive Teilnahme an Verkaufssitzungen inkl. Vor- und NachbereitungVerantwortlich für das CRM-Verkaufssystem CobraUnterstützung Bestellverarbeitung während Hochsaison/FerienvertretungStellvertretung Teamleitung Verkauf Innendienst Das bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Verkauf oder einer gleichwertigen QualifikationErfahrung in der Administration von Key Account KundenEngagierte, zuverlässige und kundenorientierte ArbeitsweiseSelbständige und strukturierte ArbeitsorganisationSehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen sowie Microsoft 365Dich erwartet eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen. In deinem Aufgabengebiet kannst du Verantwortung übernehmen, Optimierungen einbringen und umsetzen.Möchtest du Teil unseres erfrischenden Teams werden und dich aktiv für die erfolgreiche Weiterentwicklung von KNUTWILER einsetzen? Dann freuen wir uns auf dein vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail. personal@knutwiler.ch jid7830817a jit0208a