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von: Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA
Die FINMA beaufsichtigt den Schweizer Finanzmarkt. Sie schützt die Interessen der Anlegerinnen und Anleger, Gläubiger und Versicherten und trägt mit ihrer Aufsicht zur Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit der Finanzmarktakteure bei. Dafür engagieren sich täglich über 700 kompetente und motivierte Mitarbeitende.
Wir bieten Ihnen im Geschäftsbereich Operations eine Tätigkeit als
Motiviert Neues zu lernen und wertvolle berufliche Erfahrungen zu sammeln? Dann melden Sie sich noch heute auf diese vielseitige Stelle.
Hauptaufgaben
- Unterstützen in verschiedenen Digitalisierungsthemen, sowohl administrativ als auch inhaltlich
- Bewirtschaften und kontinuierliches Weiterentwickeln des ICT Demand- und Change Management Prozesses (Koordination, Steuerung und Triage der eingehenden Anfragen) sowie Leiten des ICT Change Advisory Boards
- Administrative Unterstützung der Service Manager und Begleiten des Austauschs mit den Fachbereichen
- Organisation von Workshops und Sitzungen, Erstellen von Protokollen sowie Vor- und Nachbereitung
- Pflege und Aktualisierung der Dokumentationen
- Unterstützen bei der Durchführung interner Events wie ICT-Events und Stand-up Meetings
Profil
- Laufendes Bachelor- oder Masterstudium eines wirtschaftlichen oder technischen Studienganges (mind. im 4. Semester)
- Hohe Affinität für Digitalisierungs- und Prozessthemen sowie Interesse an der Zusammenarbeit zwischen ICT und Fachbereichen
- Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Idealerweise erste berufliche Erfahrungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), gute Französisch- und Englischkenntnisse (B1)
Perspektiven
Wir sind der richtige Arbeitgeber für engagierte Mitarbeitende, die Herausforderungen suchen und rasch Verantwortung übernehmen wollen. Bei uns erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeitsysteme und zentrale Arbeitsstandorte.
- Unterstützen in verschiedenen Digitalisierungsthemen, sowohl administrativ als auch inhaltlich
- Bewirtschaften und kontinuierliches Weiterentwickeln des ICT Demand- und Change Management Prozesses (Koordination, Steuerung und Triage der eingehenden Anfragen) sowie Leiten des ICT Change Advisory Boards
- Administrative Unterstützung der Service Manager und Begleiten des Austauschs mit den Fachbereichen
- Organisation von Workshops und Sitzungen, Erstellen von Protokollen sowie Vor- und Nachbereitung
- Pflege und Aktualisierung der Dokumentationen
- Unterstützen bei der Durchführung interner Events wie ICT-Events und Stand-up Meetings
Corinne Klemenz gibt gerne Auskunft.
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