Interne Stakeholder - Business Processes - Supply Chain
Unser Kunde in der Region Zürich bietet innovative Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Durch modernste Technologien und höchste Qualitätsstandards trägt das Unternehmen maßgeblich zur sicheren und effizienten Arzneimittelversorgung bei. Wir suchen eine versierte und geschickte Person für verschiedene interne Prozessanpassungen im Zusammenhang mit SAP.
Ihr Aufgabenbereich
* Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Digitalisierungsprojekten mit Schwerpunkt SAP
* Analysieren und Spezifizieren komplexer fachlicher Anforderungen (Geschäftsprozesse, Daten, Funktionalitäten)
* Entwicklung und Koordination von Lösungskonzepten und -spezifikationen in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen Dienstleistern
* Gesamtverantwortung für die Einführung und Implementierung passender IT-Lösungen
* Sicherstellen einer GMP-konformen CSV-Dokumentation innerhalb der Projekte
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder in einem vergleichbaren Fachgebiet
* Mehrjährige Erfahrung in der Business-Analyse und im Projektmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt SAP
* Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer ausgeprägten Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke
* Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und betriebswirtschaftliches Verständnis
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke für die Arbeit in interdisziplinären Teams
* Idealerweise Kenntnisse im Qualitätsmanagement und in GxP-Richtlinien
Unser Kunde bietet:
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld
* Viel Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolles Arbeiten
* Möglichkeit, moderne IT- und Digitalisierungsprojekte mitzugestalten
* Ein angenehmes, professionelles Arbeitsklima in einem engagierten Team
Haben Sie Interesse, Ihr technisches Know-how und Ihre konzeptionellen Fähigkeiten in ein dynamisches Umfeld einzubringen?
#J-18808-Ljbffr