Du bist die direkte Ansprechperson für Kundenanliegen.
In deiner Verantwortung liegt der Support per Telefon, Remote und vor Ort.
Die Installation und Wartung von Arbeitsplätzen und Geräten ist ein Teil deines Aufgabenbereichs.
In deiner Rolle erstellst du Dokumentationen und verwaltest Benutzer-Accounts.
Deine Verantwortung:
* Eine abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ oder fundierte Informatikkenntnisse als Quereinsteiger.
* Erfahrungen mit Microsoft Windows Server- und Client-Produkten sowie Active Directory, Gruppenrichtlinien, DNS, DHCP und ähnlichen Technologien.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse bilden die Grundlage, um in dieser Rolle erfolgreich agieren zu können.
Lohn:
CHF 60'000 - 70'000
Benefits:
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Homeoffice.
* Kostenlose Früchte und Getränke.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr