Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Exporterfahrung
Gute MS-Office-Kenntnisse
Erfahrungen mit ERP-Systemen wie z.B. Sage b7, MS Dynamics oder SAP
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft bei Ferienvertretung 100 % zu arbeiten
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die Planung und Organisation von internationalen Transporten
Erstellen der Exportpapiere inkl. EDEC-Ausfuhrzollanmeldungen
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Abrechnen der Kundenaufträge
Bedienung des Empfangs und der Telefonzentrale
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Warum Truninger AG:
Familiengeführtes Unternehmen mit 45 Mitarbeitern weltweit
Flexible Arbeitszeiten und gute Entlohnung
Kurze Entscheidungswege
Grosse Selbsständigkeit
Sollte diese Ausschreibung Ihrem Interesse und Hintergrund entsprechen, würden wir Sie gerne kennen lernen. Ihre Bewerbung mit Lebenslauf oder auch weitere Fragen richten Sie bitte an Frau Suzanne Zimmermann unter folgenden Koordinaten:
jid08bdffea jit0416a jiy25a