Was wir Dir bieten
Eine Arbeitsstelle, welche mehr als nur ein "Job" ist - bei uns kannst Du wirklich etwas bewegen und aktiv mithelfen, die Lebensqualität von unzähligen Menschen zu verbessern! Es erwartet Dich ein innovativer, moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einer gründlichen Einarbeitung, in einem Familienunternehmen mit sehr kollegialem Betriebsklima. Neben 6 Wochen Urlaub, einem modernen, erfolgsorientierten Lohnsystem, einem Firmenauto, das auch privat genutzt werden kann, sind für uns fortschrittliche Sozialleistungen selbstverständlich.
Dein Aufgabenbereich
1. Du pflegst Kontakt zu Bestandskunden und bist verantwortlich für die Neukundenakquise.
2. Du berätst unsere Kunden in technischen und medizinischen Fragen.
3. Du präsentierst und demonstrierst unsere vielfältige Produktpalette im Bereich Trauma.
4. Du begleitest Operationen und repräsentierst unser Unternehmen und unsere Produkte auf Kongressen.
Dein Profil
Du bringst ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hohe Verantwortungsbereitschaft und ein professionelles Auftreten mit. Zudem verfügst du über mehrere Jahre Berufserfahrung in den entsprechenden Aufgabengebieten oder in ähnlichen Bereichen sowie eine hohe Lernbereitschaft. Deine Muttersprache ist Deutsch und du hast gute mündliche Kenntnisse in Englisch und Französisch. Dein Wohnsitz liegt verkehrsgünstig in der Schweiz und du bist bereit, an 5 Tagen pro Woche zu reisen.
Kontakt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Portal.
Michael Artho, HR Manager Arthrex Swiss AG / Projects EMEA
#J-18808-Ljbffr