Die CONTRIA GmbH wurde 2005 als Schweizer Cloud Pionierin gegründet. Seit 2008 bietet sie auch Netzwerk-Dienstleistungen an und betreut zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen in der Region. Dabei wird die komplette IT-Infrastruktur abgedeckt – von der Planung über die Installation und Integration bis hin zur Betreuung und zum Support.
Wir bieten:
1. Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
2. Ein junges, engagiertes Team
3. Du-Kultur, eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
4. Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
5. Möglichkeit für teilweises Home-Office
6. Attraktive Anstellungsbedingungen
Stellenbeschreibung:
1. Administration, Betrieb und Support von IT-Systemen und Netzwerkumgebungen
2. Installation und Inbetriebnahme von Servern, Clients und Netzwerkkomponenten
3. Mitarbeit bei IT-Systemprojekten
4. Kundensupport remote und vor Ort
Anforderungsprofil:
1. Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung, EFZ
2. Kenntnisse mit Client/Server-Systemen, virtuellen Umgebungen und im Bereich Netzwerk
3. Von Vorteil hast du Kenntnisse der Microsoft Produkte: Windows Server, Microsoft365
4. Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit einem jungen Fachteam
5. Deutsch sehr gute Kenntnisse
6. Führerausweis Kat. B
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Bewerbung an die exklusiv beauftragte NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. E-Mail: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr