Ihre AufgabenAkquisition neuer Kunden und Betreuung bestehender Grosskunden auf nationaler und internationaler Ebene.Verantwortung für Umsatz, Kosten und Gewinnspannen. Erstellen von Budgets, Angeboten, Aktionsplänen und Statistiken.Strategische Marketing-Mix-Massnahmen erstellen und umsetzen.Koordination der Kundenbedürfnisse mit verschiedenen internen Abteilungen.Bearbeitung von möglichen Reklamationen.Markt- und Konkurrenzbeobachtung: Laufende Analysen und Interpretationen von Marktdaten, Ableitung geeigneter Massnahmen.Ihr ProfilAbgeschlossene höhere Berufsausbildung (Bachelor-Niveau) Erfahrung im Key Account Management und in der ProjektleitungKenntnisse des schweizerischen und internationalen LebensmittelmarktesSelbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und VerhandlungsgeschickKunden- und Ergebnisorientierung, sicherer Umgang mit Zahlen und Preisstrukturen.Muttersprache Deutsch oder Franösisch mit sehr guten Kenntnisse der anderen Sprache (C1), Englischkenntnisse erwünscht Bereitschaft, im gesamten nationalen Raum zu reisenWas wir Ihnen bietenEin entwicklungsfähiges Umfeld und eine angenehme Arbeitsumgebung;Kostenloser Mitarbeiterparkplatz;Möglichkeit zur internen Weiterbildung und Entwicklung;Verschiedene Rabatte bei mehr als 150 Partnern über die Swibeco-Plattform ;Günstige Sozialleistungen (Zusatzversicherungen für Krankheit und Unfall, Ergänzung der Familienzulagen).Sie sind dynamisch und motiviert, Ihre zukünftige Karriere bei Cremo zu starten? Werden Sie Teil unseres Teams! jid961c570a jit0208a