Das bieten wir Ihnen
* Anstellung in einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen mit attraktivenAnstellungsbedingungen sowie persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltungsmöglichkeiten
* Unterstützung durch ein dynamisches Team
Das sind Ihre Aufgaben
* Beschaffung von Einzelkomponenten und Baugruppen
* Durchführung des Beschaffungsprozesses, (Bedarfs- und Beschaffungsmarktanalyse, Ausschreibung, Verhandlung, Vergabe, Lieferantenauswahl mit Vertragsabschluss)
* Mitwirken beim Erstellen von Lieferanten- und Warengruppenstrategien und deren Umsetzung
* Mitwirken bei der Qualifizierung von Lieferanten
* Teilnahme an Lieferantenaudits
* Als Lead Buyer aktives Lieferantenmanagement betreiben
* Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
Das bringen Sie mit
* Technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Einkauf (z. B. Einkaufsfachmann mit eidg. Fachausweis, Einkaufsleiter mit eidg. Diplom, Betriebswirt HF)
* Vorzugsweise Erfahrung im Fahrzeug- und/oder Anlagenbau
* Ausgewiesene Erfahrung im Lieferantenmanagement
* Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz sowie gutes Verhandlungsgeschick
* Sehr gute verhandlungs- und vertragssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Zwingend routinierter Umgang mit SAP ERP System und MS-Office
* Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie uns Ihren CV unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie das aktuelle Arbeits- bzw. Zwischenzeugnis an jobs@gdels.com. Ein Motivationsschreiben ist bei uns freiwillig.
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen Frau Katja Kraemer, +41 (0)71 677 35 84. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Nikolina Michel gerne zur Verfügung, +41 (0)71 677 35 69. Von Postbewerbungen bitten wir abzusehen.
General Dynamics European Land Systems-Mowag GmbH
Unterseestrasse 65 | CH-8280 Kreuzlingen | jobs@gdels.com | www.gdels.com
#J-18808-Ljbffr