Personalassistentin als Allrounder 100% (m/w/d), Meinisberg Was ist meine Funktion?
Als unser/e neue/r HR Generalist/in sorgst du für reibungslose Abläufe im HR-Bereich. Deine spannenden Aufgaben sind:
Unterstützung bei Personal- und Lohnadministration, inkl. Lohnläufen und Quellensteuerabrechnungen
Stammdatenbearbeitung im ERP System
Bearbeiten von Sozialversicherungsleistungen
Mithilfe bei Rekrutierungsprozessen
Erstellen von Reportings & Statistiken
Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
Kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im HR sowie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, SwissSalary-Kenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Modernes Unternehmen
Zusatzleistungen
Gestaltungsfreiraum
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives Schweizer Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: von Vorteil
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