Ihre Hauptaufgaben sind:Selbständige Bewirtschaftung eines anspruchsvollen Portfolios aus Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie StockwerkeigentumMündlicher und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Haus- und Stockwerkeigentümern, Handwerkern und HauswartenFachliche und personelle Betreuung der HauswarteFühren von VertragsverhandlungenFühren von StockwerkeigentümerversammlungenKontrolle, Kontierung & Verbuchung von RechnungenMietzinskontrolleFühren der LiegenschaftenbuchhaltungenErstellen der Nebenkostenabrechnungen, Budgets und ReportingsSicherstellen der Instandhaltung der Liegenschaften, Erstellen von Zustandsberichten und Konzepten für die positive Entwicklung der LiegenschaftenUnterstützung bei der Realisierung anstehender Renovierungen und Umbauten Sie verfügen über:Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise im Fachgebiet Immobilien oder TreuhandBerufserfahrung in der ImmobilienbrancheEine höhere Weiterbildung im Bereich Immobilien oder auf dem Weg dazu (Fachausweis, mind. aber Sachbearbeiter).Fundierte Kenntnisse des Schweizer MietrechtsStilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch. Grundkenntnisse in Französisch. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.Gute Informatik-Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-PaletteErfahrung in der Immobiliensoftware Immotop 2 (W&W) von VorteilAusgeprägte Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Teambewusstsein, OrganisationstalentFührerausweis Kat. B (Pool-Autos vorhanden) Wir bieten:Junges, familiäres und dynamisches TeamSpannende und abwechslungsreiche ArbeitWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen (Übernahme KTG und UVG Prämien, Spesen etc.)Moderner Arbeitsplatz an guter Lage Wenn Sie an einer langfristigen und herausfordernden Tätigkeit interessiert sind, an der Sie fachlich wie auch persönlich wachsen können, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. jide00a49fa jit0313a jiy25a