Deine Aufgaben
Prüfung, Kontierung, Buchung von Kreditorenrechnungen, Gutschriften und Spesen
Führen und Abstimmen der Anlagebuchhaltung
Intercompany Abstimmung / Hauptbuchkonten Abstimmung
Erstellen der MWST-Abrechnungen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der Kreditorenbuchhaltung (Workflow)
Zusammenarbeit im Team und gegenseitige Unterstützung
Dein Profil
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Offenheit und Kommunikationsstärke
Die Kommunikation in Deutsch ist verhandlungssicher, Französisch ist ein Plus
Deine Vorteile
Vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld
Offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur
Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Sehr gute Sozialleistungen und attraktive Mitarbeitenden Vorteile
Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
Mindestens 25 Tage Ferien
Dein Kontakt
Für weitere Auskünfte zur Stelle steht dir Stephanie Iten, unter 058 434 04 01 gerne zur Verfügung. Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mittels Klick auf"Jetzt bewerben".
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess? Simone Voisin, HR Serco Suisse, gibt
dir gerne Auskunft unter 058 434 07 06.