Dein AufgabengebietFührung eines kleinen Teams im Bereich der Administration (2 Mitarbeitende)Förderung effizienter, kundenorientierter Arbeitsweisen und Sicherstellung hoher fachlicher StandardsSicherstellung und Weiterentwicklung des QualitätsmanagementsVerantwortlich für Fakturierung der Abrechnungen von Strom- und WasserverbräuchenSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den BereichenVerantwortlich für den Unternehmensauftritt inkl. Bewirtschaftung der WebsiteUnterstützen der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen BelangenOrganisation von internen und externen AnlässenDein ProfilKaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum:r Direktionsassistent:inMehrjährige Erfahrung in der Leitung einer anspruchsvollen AdministrationFührungserfahrung, Eigeninitiative und KreativitätFreude am Verfassen von TextenSelbstständigkeit, Zuverlässigkeit und hohes QualitätsbewusstseinTeam- und kundenorientierte DenkweiseErfahrung in den Applikationen innosolv energy und ABACUS von VorteilWir bietenSorgfältige EinarbeitungFelxible ArbeitszeitenVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldWerde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft unserer Energieversorgung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Bei Fragen zur Stelle steht dir unsere Bereichsleiterin Administration, Vera Mahni, gerne zur Verfügung: +41 62 855 80 98Zum Originalinserat