Ihr spannender Aufgabenbereich
Akquisition von neuen Geschäftsumzugskunden
* Erstellen von Geschäftsumzugsofferten
* Bearbeitung von Ausschreibungen
* Überwachung der eigenen Umzugsprojekte
* Qualitätskontrollen beim Kunden
* Betreuung der Stammkunden
* Marktbeobachtung und Analyse der Kundenbedürfnisse
* Führen der internen Datenbank
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Verkauf wünschenswert
* Verkaufserfahrung im Dienstleistungs- oder Logistikbereich von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse insb. MS Office
* Sie sind verhandlungsstark und fokussieren im Verkaugsgespräch den erfolgreichen Abschluss
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und sicherem sowie gepflegtem Auftreten
* PKW-Führerschein sowie Reisebereitschaft (innerhalb der Schweiz) setzen wir voraus
Was wir Ihnen bieten
Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
* Marktführendes und international tätiges Unternehmen
* Modernner und zentral gelegener Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
* Umfassende Einarbeitung