Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n
Aufgaben
* Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente
* Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen
* Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater
* Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben
* Entgegennahme von Anrufen in Deutsch, Französisch und Englisch
* Beantwortungen von telefonischen und schriftlichen Kundenfragen im Bereich E-Banking, Kontoeröffnungen/-schliessungen sowie Anlagen/Retail Banking
* Erstellen von Statistiken, Serienbriefen und Versandaktionen
Anforderungen
* Kaufmännische Lehre (Banklehre von Vorteil)
* Berufserfahurung in einer vergleichbaren Funktion im Bank- oder Versicherungswesen
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
* Idealalter 23 bis 30
* Kunden- und dienstleistungsorientiert
Ihre Vorteile
* flexible Arbeitszeiten
* Team-Events
* gute ÖV Anbindungen
* partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.