Ihre Aufgaben: Übernahme der Buchhaltungsführung für mehrere kleinere Firmen
Erstellung und Verwaltung von Exportrechnungen
Durchführung von Kontenabstimmungen und Bearbeitung von Intercompany-Buchungen
Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Reportings
Kommunikation mit internationalen Partnern auf Englisch
Verwaltung von Import- und Exportdokumenten
Unterstützung bei administrativen Aufgaben zur Effizienzsteigerung im Büroalltag
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2)
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP-System
Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Flexibilität
Gute Organisationsfähigkeiten und Priorisierungskompetenz
Worauf Sie sich freuen dürfen: Ein internationales Arbeitsumfeld sowie eine freundliche Unternehmenskultur
Kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Die Möglichkeit, Ihre Expertise in der Finanz- und Administrationsebene einzubringen
Klingt dies spannend? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch .
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06