Sind Sie ein Organisationstalent mit Freude an administrativen Aufgaben und einem ausgepragten Sinn fur Ordnung und Struktur? Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tatigkeit, bei der Sie Verantwortung ubernehmen und aktiv zum reibungslosen Ablauf des Buroalltags beitragen konnen. Aufgaben Unterstutzung der Geschaftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschaftsreisen Verwaltung und Bearbeitung von eingehender und ausgehender Korrespondenz Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Prasentationen und Berichten Pflege und Verwaltung von Datenbanken sowie Dokumentenablage Bearbeitung von Rechnungen und Unterstutzung im Bereich Buchhaltung Empfang und Betreuung von Gasten sowie Ansprechpartner/in fur interne und externe Anfragen Organisation und Nachbereitung von internen Veranstaltungen und Meetings Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Sekretariats oder Assistenzbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und modernen Kommunikationsmitteln Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Selbststandige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Mas an Zuverlassigkeit Kommunikationsstarke, Diskretion und freundliches Auftreten Flexibilitat und Teamgeist sowie Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld Motivation, Verantwortung zu ubernehmen und Prozesse aktiv mitzugestalten Vorteile Eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum Flexible Arbeitszeiten und die Moglichkeit zur individuellen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit (50 100%) Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem wertschatzenden und kollegialen Team Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmoglichkeiten Die Chance, Ihre Ideen einzubringen und den Buroalltag aktiv mitzugestalten Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN 112024 675946) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20. Uber uns Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.