AufgabenDurchführung umfassender Schulungen in den 60 CHRIST Filialen im Bereich Service Après Vente für Uhren und Schmuck (Batteriewechsel, Reparaturen und Service-Prozesse) im AussendienstEntwicklung und kontinuierliche Optimierung von massgeschneiderten Schulungsprogrammen (Deutsch und Französisch) für den stationären Handel im Bereich Service Après VenteSicherstellung und kontinuierliche Verbesserung hoher Qualitätsstandards im gesamten Service Après Vente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit in enger Abstimmung mit den relevanten AbteilungenMessung des Fortschritts und der Ergebnisse aller Schulungsmassnahmen sowie Optimierung der Prozesse und Definition geeigneter VerbesserungsmassnahmenEinsatz digitaler Tools und Technologien zur Modernisierung der Schulungsprozesse und zur Effizienzsteigerung im Service Après VenteAnforderungenPraxiserfahrung als Uhrmacher:in und fundierte Kenntnisse im Service Après Vente von Uhren und SchmuckMehrjährige Berufserfahrung in der Uhren- und Schmuckbranche sowie Kenntnisse über die Herausforderungen des täglichen Geschäfts und die Fähigkeit, unsere Kundschaft optimal zu betreuenHohe Reisebereitschaft innerhalb der ganzen SchweizSicheres Auftreten und überzeugende Kommunikation in Deutsch und FranzösischErfahrung und Freude an der Planung und Durchführung von Schulungen (online und offline)Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, in komplexen Situationen den Überblick zu behaltenAusgeprägte Lösungsorientierung mit einem Hauch von Kreativität, um Herausforderungen zu meisternSicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit E-Learning-Plattformen sowie ein Flair für die digitale WeltWas wir bietenDeine AnsprechpersonDominique HotzHR Marketing #J-18808-Ljbffr