Das wunderschöne 4 Sterne Suitenhotel Turmhotel Victoria Davos sucht ab sofort einen erfahrenen, engagierten, leitenden Mitarbeiter (m/w) für die Reception und Revenue im bekannten Privathotel. Wir bieten den Gästen höchste Qualität und Ausstattung mit 96 Zimmern und Suiten in der Top Destination Davos, Schweiz. Homepage: www.victoria-davos.ch Neben den Rezeptionstätigkeiten sind Sie hauptsächlich für die Zimmerreservierung und die Veranstaltungsplanung zuständig. Herzlicher Umgang mit unseren Gästen am Telefon und bei Check in & Check out Annahme von Individual- & Gruppenreservierungen und deren Beantwortung/Buchung Organisatorische & administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich Zentraler Ansprechpartner & ein offenes Ohr für alle Gästewünsche sein sowie Concierge Arbeiten (Restaurant Reservationen, Verkauf Skitickets, Organisation Transfers, etc.) gewissenhafte Kassen- & Schichtführung (aller Konten, Restaurants und Bar) Professionelle Reklamationsannahme- & Bearbeitung Schnittstelle des Hotels für Kommunikation, Koordination & Informationsaustausch mit allen Abteilungen (Room Service, Restaurants, Küche) Ein sehr attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit großzügiger Urlaubsregelung und ein 13. Monatsgehalt. Herausforderndes Arbeitsumfeld, angenehme Atmosphäre in einem erfolgreichen Privathotel mit kurzen Entscheidungswegen. Unbefristeter Arbeitsvertrag (nach Probezeit) Schulungs, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hilfe bei der Wohnungssuche ist selbstverständlich