Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 80 %
Ihre Aufgaben
* Unterstützung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Vorbereiten und Nachbearbeiten von Sitzungen inkl. Erstellen von Präsentationen und Protokollen
* Projektorganisation inklusive Terminabstimmung
* Eventmanagement
* Koordinative ad-hoc Tätigkeiten mit unterschiedlichsten Ansprechpersonen
* Korrespondenz (sicherer und gewandter Schreibstil auf C-Level)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ und mindestens 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
* Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sind vorausdenkend, proaktiv und flexibel, arbeiten sorgfältig, effizient und schnell
* Im Umgang mit digitalen Tools sind Sie sehr versiert und generell sehr IT-affin
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Deutsch (mündlich und schriftlich) werden vorausgesetzt, Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Flexible und im hohen Mass belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* Teamgeist und Freude an dienstleistungsorientierter und interdisziplinärer Zusammenarbeit
Unser Angebot
* Mitarbeit in einem führenden Unternehmen in der Branche mit hervorragendem Ruf und Anschluss zur Universitätsklinik Balgrist
* Unterstützung bei Weiterbildungen sowie Möglichkeit von Homeoffice
* Fahrvergünstigung von 50 % auf den ZVV-Bonuspass oder einen jährlichen Beitrag an ein Generalabonnement
* Geniessen Sie ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen zu vergünstigten Preisen in unserem firmeneigenen Mitarbeiterrestaurant
* Geschenkter freier Tag zum Geburtstag, gratis Kaffee/Heissgetränke
* Verschiedene Vergünstigungen
Nächste Schritte
Balgrist Tec AG
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