Ihre Aufgaben:
Aktive Unterstützung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt
Erstellung, Bearbeitung und Kontrolle der Arbeitsverträge
Betreuung von Mitarbeiteranfragen und Unterstützung bei HR-relevanten Anliegen
Unterstützung des HR bezüglich Sozialversicherungen, Administration und Zeitwirtschaft
Korrespondenz mit Versicherungen, Ämter, Behörden etc.
Administrative Tätigkeiten bei Krankheits- und Ferienabwesenheiten, Unfällen, Pensionierungen, etc.
Diverse administrative und projektbezogene Tätigkeiten
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrung im Bereich HR Administration gewünscht
IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch jede weitere Sprache von Vorteil
Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer präzisen und effizienten Arbeitsweise
Können wir Sie begeistern, in einem international erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.