Sie sind direkt dem CFO unterstellt und tragen die fachliche Verantwortung im gesamten HR-Bereich mit folgenden Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die gesamte Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungswesen & Personaladministration für die Standorte KKS Ultraschall AG in Steinen und Amsonic AG in Biel für ca. 150 Mitarbeitende
Schnittstelle zur externen Lohnverarbeitung in Deutschland
Administration der Zeiterfassung, sowie Absenzen- und Ferien-Überwachung
Kontakt zu Behörden & Versicherungen
Jahresendarbeiten im Personal (Lohnausweise, Lohndatenmeldungen etc.)
Verantwortlich für die gesamte Rekrutierung und HR-Administration am Standort in Steinen
Begleitung beim Rekrutierungsprozess am Standort in Biel und gelegentliche Besuche vor Ort
Zusatzaufgaben in der Buchhaltung u/o Administration
Ihr Profil:
Abgeschlossener KV-Abschluss mit Weiterbildung im Bereich HR / Sozialversicherungen o.ä.
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Kenntnis der MS-Office Produkte, Erfahrung mit Abacus von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Aufgeweckte, empathische und zuverlässige Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Selbständigkeit und genaue Arbeitsweise
Was Sie erwartet:
Familiäres Unternehmen mit “Du Kultur”
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
6 Wochen Ferien inkl. Brückentage
Gratis Parkplätze
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Bösch 82
6331 Hünenberg
Josianne Di Laurenzio
Senior Consultant
041 784 18 83
jdilaurenzio@freestar.ch
#J-18808-Ljbffr