Aufgaben:
1. Sie sorgen für effiziente Büroabläufe.
2. Sie übernehmen vielfältige administrative Pflichten, darunter Schriftverkehr, Telefonie und die Erstellung von Rechnungen.
3. Sie telefonieren mit den jeweiligen Ansprechpartnern und verwalten Termine.
4. Sie erstellen Angebote.
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
2. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen.
3. Zuverlässiges Arbeiten.
4. Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Wir bieten:
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
2. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb.
3. Beste Chancen für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger.
4. Einarbeitung und Weiterbildungen.
5. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen.
6. Unterstützung bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgesprächs und Vertragsverhandlungen.
7. Ein persönlicher Berater an Ihrer Seite.
8. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden und eine offene und transparente Unternehmenskultur.
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