Das bieten wir Ihnen - attraktive Arbeitsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenFortschrittliche Sozialleistungen und Unterstützung bei Aus- und WeiterbildungenGestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem dynamischen Unternehmen40-Stunden-Woche mit flexibler JahresarbeitszeitMindestens 25 Tage FerienZusätzliche Benefits:Geschäftsfahrzeug mit PrivatnutzungFixspesen und Beteiligung an SportaktivitätenReka-Checks und weitere attraktive MitarbeitervergünstigungenIhre Aufgaben - Verantwortung mit GestaltungsspielraumAusbau des Privat- und Gewerbekundengeschäfts und Repräsentation unseres Unternehmens in der RegionBeratung, Verkauf und technische Auftragsabwicklung - von der ersten Idee bis zur UmsetzungAktive Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau bestehender KundenbeziehungenBetreuung der Kunden während der gesamten Projektabwicklung als zentrale AnsprechpersonIhr Profil - das bringen Sie mitMehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche (von Vorteil: Storenbranche)Erfolgsorientierung und Eigenmotivation, um Projekte aktiv voranzutreibenZiel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit unternehmerischem DenkenKommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, um Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauenJetzt bewerben - wir freuen uns auf SieHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Schenker Storen.Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54