Karrierestart im Treuhand Unsere langjährigen Kundenbeziehungen entstehen nicht durch Zahlen und Jahresrechnungen, sondern dank dem wertvollen Beitrag unserer Mitarbeitenden. Bei uns hast du vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Karriereentwicklung. Wenn du Aspekte wie Zusammenarbeit sowie interessante Kundenprojekte schätzt - bist du bei uns richtig.DAS BEWEGST DUDu hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestaltenDu unterstützt unsere Kunden bei der Abwicklung von FinanzbuchhaltungenDu arbeitest bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mitDu bereitest Zahlungs- sowie auch Mahnläufe vorDu erstellst Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MehrwertsteuerabrechnungenDu erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenDAMIT GELINGT ES DIRDu hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann; von Vorteil EFZ TreuhandDu bringst optimalerweise Praxiserfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhandbereich mitDu liebst, was du tust, und bist bereit, für unsere Kunden den extra Schritt zu gehenDu arbeitest zuverlässig, effizient und qualitätsbewusstDu denkst mit und auch mal out-of-the-boxDu arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen ArbeitsumfeldDu verfügst über stilsichere Deutsch- sowie idealerweise FranzösischkenntnisseWAS WIR BIETENAttraktive und flexible Arbeitsbedingungen6 Wochen FerienModerne ArbeitsweltEntwicklungsmöglichkeitenTeamspiritWertschätzendes ArbeitsumfeldWERDE TEIL DER BDO FAMILIEInaja FarkHR Business Partner+41 32 624 60 26ARBEITEN BEI BDOBDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.ArbeitsortOltenUnternehmensbereichTreuhandStellenantrittper sofort oder n.V.