Aufgabenbereich Abwicklung von schriftlichen und telefonischen Bestellungen und Offerten Kundenberatung am Telefon in Deutsch und Französisch Bearbeitung von Reklamationen, Rechnungskorrekturen und Warenretouren Erfassen von Neukunden und Adressänderungen SAP Key-User Verantwortung
Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und sehr gute Französischkenntnisse, italienisch von Vorteil Sehr gute IT-Kenntnisse SAP und MS Office Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-108195-66-1
Kontakt
Angelo Francese,
044 213 21 51
E-Mail
angelo.francese@jokerpersonal.ch