0 km bis 30 km weit von der ausgewählten Position
Suchen
Schweiz, 1700 Fribourg Stellenangebot Datum der letzten Aktualisierung: 30/01/2025
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
Wir erwarten:
Unsere Mandantin, eine renommierte gemeinnützige Organisation mit Sitz in Basel, leistet Pionierarbeit in der Beratung, Unterstützung, Prävention und Früherkennung von Krankheiten sowie in der Förderung wissenschaftlicher Forschung. Der Arbeitsort ist zentral in Basel gelegen und hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Aufgrund einer Mutterschaft suchen wir per Montag, den 17. Februar temporär bis ca. Mitte Juli (Anwesenheit jeden Tag erwünscht) eine Stellvertretung für die Abteilung „Vorsorge & Früherkennung“. In dieser vielseitigen Position sind Sie das Rückgrat der Abteilung und unterstützen die Bereichsleiterin sowie die operativen Co-Leiterinnen in zahlreichen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Ihr Alltag ist abwechslungsreich und bietet Ihnen die Möglichkeit, proaktiv mitzuwirken.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Organisation und Koordination: Planung und Nachbearbeitung von Meetings und Veranstaltungen, Verwaltung von Terminen und Jahresplänen.
Effizientes Management: Protokollführung, Aktenverwaltung, grundlegende Buchhaltung und Strukturierung der abteilungsinternen Abläufe.
Kommunikation: Selbständige Korrespondenz mit internen und externen Partnern, Bearbeitung von E-Mails, Post und Telefonanfragen.
Vielfältige Assistenz: Unterstützung bei Schreibarbeiten, Ablage sowie agiles Mitgestalten von Projekten.
Ihr Tätigkeit ist nicht nur administrativ – Sie tragen aktiv dazu bei, die Abteilung effizienter, moderner und serviceorientierter zu gestalten.
Das sind Sie:
Engagierte Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Freude am Kontakt mit Menschen und einen professionellen, sympathischen Kommunikationsstil.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und eine ausgeprägte IT-Affinität.
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus.
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und eine strukturierte, präzise Arbeitsweise.
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit.
Erfahrung im Projektmanagement oder eine Affinität dafür sind von Vorteil.
Das kommt dazu:
Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team, das Ideen und Eigeninitiative schätzt.
Moderne Infrastruktur und attraktives Arbeitsumfeld im Herzen von Basel.
Spannende, abwechslungsreiche Rolle mit viel Raum für selbständiges Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung.
Sind Sie bereit, in einer sinnstiftenden Organisation einen wichtigen Beitrag zu leisten? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen. Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Diskretion ist zugesichert.
#J-18808-Ljbffr