Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen. Profitieren Sie von unseren langjährig aufgebauten Kontakten, unserem breiten Firmennetzwerk und Know-How auf dem sich ständig ändernden Stellenmarkt.
Das Schöpfer AG Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Teamleiter/in Treuhand/Buchhaltung 80-100% D/E
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein mittelgrosses, modernes und bestens etabliertes Treuhandunternehmen.
Raum Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung von nationalen wie internationalen Kunden:
* Reviews von Buchhaltungen und Abschlüssen sowie von Steuererklärungen
* Führen und Betreuen eines kleinen Teams
* Selbständige Betreuung von Finanzbuchhaltungs- und Lohnbuchhaltungsmandaten
* Erstellen von komplexen Abschlüssen
* MWST-Abrechnungen / -beratungen
* Abschluss- und Steuerberatungen
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre fundierte Treuhanderfahrung
* Sie bringen eine Weiterbildung zum Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter oder ein Expertendiplom mit
* Nebst Deutsch bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
* Ihr Alter: ab ca. 30-55 Jahren
Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen. Profitieren Sie von unseren langjährig aufgebauten Kontakten, unserem breiten Firmennetzwerk und Know-How auf dem sich ständig ändernden Stellenmarkt.
Das Schöpfer AG Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Teamleiter/in Treuhand/Buchhaltung 80-100% D/E
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein mittelgrosses, modernes und bestens etabliertes Treuhandunternehmen.
Region
Raum Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung von nationalen wie internationalen Kunden:
* Reviews von Buchhaltungen und Abschlüssen sowie von Steuererklärungen
* Führen und Betreuen eines kleinen Teams
* Selbständige Betreuung von Finanzbuchhaltungs- und Lohnbuchhaltungsmandaten
* Erstellen von komplexen Abschlüssen
* MWST-Abrechnungen / -beratungen
* Abschluss- und Steuerberatungen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre fundierte Treuhanderfahrung
* Sie bringen eine Weiterbildung zum Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter oder ein Expertendiplom mit
* Nebst Deutsch bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
* Ihr Alter: ab ca. 30-55 Jahren
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100371-28-1
#J-18808-Ljbffr