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von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 60 – 100%
Tätigkeit
Als Projektleiter Digitale Services (Technik), ist Dein Arbeitsplatz bei uns im Backstage Team. Hier hast Du die Möglichkeit, Verantwortung in einem einzigartigen Umfeld wahrzunehmen und gemeinsam mit den Teams die Umsetzung der Service- und Werkstattstrategie auszuarbeiten und umzusetzen, mit dem Ziel unsere Performance auf das nächste Level zu heben.
Projektleitung: Gesamtverantwortung für die Umsetzung der Service- und Werkstattstrategie, beinhaltet Projekt Management, Budget Management, Risikomanagement, Berichterstattung, Qualitätsmanagement.
Prozessaufbau: Entwicklung und Implementierung eines effizienten und kundenorientierten Serviceprozesses über die verschiedenen Werkstätten und Musikinstrumente, basierend auf einer Erhebung und Analyse von Kundenerwartungen sowie internen Anspruchsgruppen.
ERP/CRM-Integration: Systemische Abbildung der Prozesse (u.a. im ERP) und Integration der Daten mit dem CRM System. Sicherstellung der IT technischen Umsetzung.
Change Management: Begleitung des Veränderungsprozesses innerhalb des Unternehmens, inklusive Schulungen und Unterstützung der Mitarbeitenden.
Profil
Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
Leadership: Ausgeprägte Erfahrung im Management von Stakeholdern und klares Verständnis von Kundenerwartungen. Fähigkeit mit einem nicht an die Position direkt berichtenden Team zusammen optimale Lösungen zu implementieren. Einsatz von Soft Skills, Teamfähigkeit, Motivation von Mitarbeiterkollegen und Durchsetzungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Projektmanagement: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Einführung digitaler Tools, Prozesse und Systeme (Kunsthandwerk bevorzugt)
Prozessmanagement: Fundierte Erfahrung im Prozessmanagement sowie Kenntnisse in Projektmanagement Methoden und Projektmanagement Tools (z.B. MS Project, Jira, Asana).
ERP / CRM Systeme: Kenntnisse im Bereich ERP/CRM-Systeme (z.B. OPACC, Salesforce, Microsoft Dynamics) und digitale Servicetools.
Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch von Vorteil.
Wir wenden uns an eine positive und aufgeschlossene Persönlichkeit, welche ein vielseitiges Arbeitsgebiet schätzt, bereit ist eigene Ideen mit einfliessen zu lassen und sich nicht scheut, Herausforderungen anzupacken. Zudem schätzt Du den aktiven Austausch mit verschiedenen Anspruchsgruppen und kannst als offene und kooperative Führungsperson auf deine Mitmenschen eingehen.
Angebot
Arbeitsumfeld: Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und direkten Zugang zum Management Team.
Weiterentwicklung: Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Benefits: Attraktive Vergütung mit leistungsorientierten Komponente, 5 Wochen Ferien, Zusatzleistungen, Mitarbeiterrabatt.
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