Wir suchen per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung ein/eIm Job-Sharing selbstständige Erledigung der vielfältigen personaladministrativen Arbeiten wie die monatlichen Lohnläufe, Eintritte von Mitarbeitenden, Quellensteueradministration, Anmeldungen für die Unfallversicherung usw. Auskunftsperson für die Mitarbeitenden des BZBS in personaladministrativen ThemenRegelmässige Zusammenarbeit und Kontakt zu internen wie auch externen Anspruchsgruppen, vor allem auch mit den kantonalen StellenSicherstellung der Stellvertretung in einzelnen finanzbuchhalterischen Aufgaben bei Abwesenheit der FinanzbuchhalterinArbeiten in einem kleinen Team mit drei Mitarbeitenden des Bereichs Finanzen und Personal Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in ähnlicher FunktionWeiterbildung auf Stufe Sachbearbeitung Sozialversicherung, Payroll-Manager/in oder Sachbearbeitung Rechnungswesen von VorteilIntegrierende, team- und kooperationsfähige Person, sicheres Auftreten im Umgang mit internen/externe Anspruchsgruppenbelastbar und flexibel, exakte Arbeitsweise, integre PersonGute SAP-Anwenderkenntnisse (SAP-HCM) sowie in den gängigen Office-Programmen von MicrosoftAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz und gute AnstellungsbedingungenInteressante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Marco ThomaLeiter Verwaltung058 228 22 20marco.thoma@bzbs.ch jidb966596a jit0416a jiy25a