Verantwortung:Erhebung und Überprüfung von Anforderungen zur Unterstützung der GeschäftsprozesseAnalyse und Dokumentation bestehender Betriebsabläufe und Identifikation von OptimierungspotentialEntwicklung von Konzepten und Unterstützung bei der Implementierung von LösungenKoordination zwischen IT, externen Partnern und GeschäftsbereichenÜbernahme von zusätzlichen Aufgaben nach BedarfQualifikationen:Bachelor-Abschluss in Informatik oder verwandtem BereichErfahrung im Projektmanagement und RisikomanagementKenntnisse in Prozessautomatisierung und Usability EngineeringErfahrung mit Web-Technologien, z. B. MS Azure, HTML, JavaScriptSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWinterthurKontaktNurije Kika,+41443852848