Du bist ein Kommunikationstalent mit einem Auge fürs Detail? Du liebst es, Abläufe zu optimieren und Mitarbeitende professionell zu begleiten? Dann werde Teil unseres Teams!AufgabenUnterstützung in allen administrativen HR-Bereichen - von Vertragsmanagement bis zur PersonalbetreuungPflege und Aktualisierung der PersonalstammdatenErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und BescheinigungenAnsprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten FragenUnterstützung im Recruiting-Prozess, von der Stellenausschreibung bis zum OnboardingMitwirkung an HR-Projekten und ProzessoptimierungenProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMindestens 2 Jahre Erfahrung in der HR-AdministrationSorgfältige, strukturierte und eigenständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und ein Gespür für den Umgang mit MenschenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareVorteileEin herzliches Team mit echtem TeamgeistVielfältige Aufgaben und Möglichkeiten zur WeiterentwicklungAttraktive Zusatzleistungen und BenefitsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720089) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.