Was ist meine Funktion?Selbständige Auftragsabwicklung für nationale und internationale Kunden (Angebotserstellung, Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung, Operative Betreuung unserer Kunden)Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren internen StellenErstellung von Versand- und Zolldokumenten (Camion, Kurier, Luftfracht)Unterstützung bei Export-, Import- und TransportanliegenStellvertretung der TeammitgliederStammdatenpflege im ERPMitarbeit in ProjektenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im industriellen UmfeldEinschlägige Berufserfahrung Verkaufsabwicklung und Exporterfahrung von VorteilGute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-System)Selbständig, belastbar, teamfähig, gute Umgangsformen mit DurchsetzungsvermögenDeutsch als Muttersprache, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind von VorteilWas sind meine Vorteile?Vielfältige Aufgaben mit spannenden InhaltenAngenehmes Betriebsklima & dynamisches UmfeldInterne AufstiegsmöglichkeitenSchweizer Unternehmen mit internationalem GeschäftsumfeldSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: von VorteilArbeitsortKöllikenVakanz-NummerV-3MC-DJT