Einführung Emovemotors AG ist ein familiäres Unternehmen in der E-Roller Branche mit Sitz in der Schweiz. Wir suchen einen engagierten und kundenorientierten Verkäufer/Kundendienstmitarbeiter, der unser Team verstärkt.
Verantwortlichkeiten Beratung und Verkauf unserer hochwertigen Produkte
Erstellung von Offerten, Kaufverträgen und Mietverträgen
Kundenbetreuung und -beratung vor Ort und am Telefon
Reklamationsmanagement und After-Sales-Service
E-Mails beantworten
Kontrolle von Warenbestand und Kasse
Zielerreichung gemäss Zielsetzung
Öffnung und Schliessung Shop
selbstständiges Arbeiten
Qualifikationen Ausbildung im Verkauf oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in der Roller/Automobilbranche
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Starke Überzeugungskraft
Gute Umgangsformen, sicheres, höfliches und symphatisches Auftreten
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office(Excell, Word, Outlook)
Bewerbungsinformationen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!