Leiter Kundendienst mit EntwicklungsperspektiveWir sind ein dynamischer Personaldienstleister mit Spezialisierung auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Automobilsektor. Für unseren renommierten Kunden am rechten Ufer des Zürichsees - eine moderne Autogarage mit exzellentem Ruf - suchen wir eine engagierte und ambitionierte Persönlichkeit als Leiter Kundendienst mit mittelfristiger Entwicklungsmöglichkeit.Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Führung des Kundendienstteams Sicherstellung einer erstklassigen Kundenbetreuung und hoher Zufriedenheit Optimierung und Weiterentwicklung der Serviceprozesse Koordination und Überwachung von Reparatur- und Wartungsaufträgen Annahme von Kundenaufträgen und Erstellung maßgeschneiderter Angebote Bearbeitung von Kundenreklamationen und nachhaltige Lösungsfindung Mittelfristige Einarbeitung in die Aufgaben des BetriebsleitersIhr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich Mehrjährige Erfahrung als Leiter Kundendienst, idealerweise langjährig im selben Betrieb Fundierte Führungserfahrung sowie ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischer SoftwareIhre Vorteile: Attraktives Gehaltspaket mit leistungsabhängigen Zusatzleistungen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Übernahme von Verantwortung und Mitgestaltung der Prozesse Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Modern ausgestatteter ArbeitsplatzSind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Tipp: Kennen Sie jemanden, der perfekt zu dieser Stelle passt? Dann teilen Sie diese Anzeige! jid213ad2ea jit0313a jiy25a