Das machst du:
Du unterstützt uns und unsere Kunden im Bereich Korrespondenz und Administration.
Du erstellst Abrechnungen von Projekten, bist verantwortlich für Teil-Buchhaltungen und das Vertragsmanagement.
Du unterstützt uns in der Organisation von Workshops und Anlässen, in gewissen Marketingaufgaben sowie im Versand von Newslettern.
Je nach Erfahrung und Kenntnissen bieten sich dir weitere Einsatzmöglichkeiten.
Das bringst du mit:
Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung kaufm. Angestellte/r EFZ oder einer Aus- oder Weiterbildung in Rechnungswesen oder BWL bringst du beste Voraussetzungen mit.
Du bist interessiert an der Energiebranche und du hast ein Flair für Zahlen.
Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Verwaltung und Rechnungswesen.
Du bringst eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise mit, du bist kommunikativ, flexibel und dienstleistungsorientiert.
Du bringst gute EDV-Kenntnisse in sämtlichen MS-Office Programmen mit und du beherrschst die Deutsche Sprache in Wort und Schrift.
Das bieten wir dir:
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Büro, am schönen Bodensee in Goldach. Im Gebäude sind Fitnesscenter und E-Ladestation enthalten.
Wir pflegen ein positives Arbeitsklima mit attraktiven und flexiblen Anstellungsbedingungen (Möglichkeit von Home Office), legen Wert auf kollegiale Zusammenarbeit und sind ein motiviertes Team.
Wir bieten individuelle Möglichkeiten der Weiterbildung.
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