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Spezialist/in CRM und Marketing Automation
Beschäftigungsgrad: 60-80%
Bewerbungsfrist: 09.02.2025
Datum des Stellenantritts: 01.03.2025 oder nach Vereinbarung
Vertragsart: Befristeter Vertrag
Dienststelle: Hochschule für Wirtschaft Freiburg
Anstellungsbehörde / Verwaltungseinheit / Anstalt
Die Hochschule für Wirtschaft (HSW-FR) Freiburg ist Mitglied der Fachhochschule Westschweiz (HES-SO) und bietet zwei- und dreisprachige Ausbildungen auf Bachelor- und Master-Niveau an.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Die HES-SO//FR vertritt eine Anstellungspolitik der Chancengleichheit. Sie fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite.
Ihre Aufgaben
* Umsetzung einer CRM-Strategie basierend auf MS Dynamics, die den Bedürfnissen unserer verschiedenen Abteilungen entspricht und sich auf die Einbindung aller Interessengruppen und Partner konzentriert.
* Planung und Koordination von Projekten im Zusammenhang mit CRM, in enger Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung.
* Erstellen von Prozessen und Anleitungen für CRM-Benutzende sowie Durchführen von Schulungen, um das interne Team auf die Nutzung des CRM-Systems vorzubereiten und eine kundenorientierte Kultur innerhalb der HSW-FR zu etablieren.
* Direktmarketingkampagnen einrichten, Einrichtung von E-Mails, automatisierten Versandabläufen und Formularen zur Kontakterfassung, Erfolg und Leistung überwachen und Verbesserungsmassnahmen vorschlagen.
* Analyse von Kontaktdaten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Gewünschtes Profil
* Ausbildung auf Universitätsniveau (FH/Universität) in einer für die Stelle relevanten Disziplin und Nachweis einer gleichwertigen Ausbildung und Weiterbildung im Projektmanagement.
* Ausgewiesene Berufserfahrung in der Einführung und Etablierung eines CRM-Systems, idealerweise Microsoft Dynamics 365, und/oder in der Marketingautomatisierung.
* Erfahrung im Umgang mit Interessengruppen oder in der Arbeit in funktionsübergreifenden Teams, kombiniert mit guten Kommunikationsfähigkeiten.
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Herangehensweise an die Arbeit.
* Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren.
* Sehr gute Kommunikations- und Führungsfähigkeiten.
* Perfekte Beherrschung der deutschen oder französischen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache sowie des technischen Englisch (Niveau B2).
Zusatzinformationen
Auf 2 Jahre befristeter Arbeitsvertrag, verlängerbar.
Hanspeter Geisseler, Leiter Kommunikation, hanspeter.geisseler@hefr.ch, T +41 26 429 63 27
Datum der Stellenausschreibung: 20.01.2025
#J-18808-Ljbffr