Ihre Aufgaben
Administrative und technische Unterstützung unserer Bewirtschafter
Mündlicher und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Hauswarten, Handwerkern, Behörden und Versicherungen
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung und / oder Erfahrung als Sachbearbeiter/In Immobilien
Strukturierte, effiziente und exakte Arbeitsweise
Selbständige, mitdenkende, integrative und engagierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil
gute MS Office Kenntnisse erforderlich und RIMO-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten
Raum für Eigenverantwortung und Weiterentwikclung
Arbeiten in kollegialem und motiviertem Team
Zugang zu internen Spezialisten und kurze, schnelle Entscheidungswege
Moderne, grosszügige Büroräumlichkeiten
Homeoffice nach Vereinbarung
Neugierig geworden? Dann melden Sie sich!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. E-Mail an: k.zahnd@nerinvest.ch oder per Post an unten aufgeführte Adresse, z.Hd. Frau K. Zahnd Cadoux.
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