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von: IT Recruitment GmbH
Tätigkeit
Installation, Konfiguration, Support und Unterhalt von Hardware und Software (Computer, Drucker, Netzwerkkomponenten, Kommunikation) sowie Sicherung des Systembetriebes inkl. Systemadministration und Systemmanagement an 5 verschiedenen Standorten.
Unterhalt der IT-Infrastruktur (PC, Server, WiFi, Netzwerk, Beamer) an den verschiedenen Standorten.
Ansprechperson und eigenständige Abklärung der Problemstellung mit den Anwendern
Übersicht und aktives Management der offenen Supportanfragen inklusive Statusreports
Erstellung und Aktualisierung von IT-Dokumentationen, Checklisten sowie Benutzeradministration
Aktive Mitarbeit/Verantwortung bei Projekten, System- und Applikation-Integrationen
Das Arbeitsumfeld umfasst die Standorte Zürich, St. Gallen, Luzern und Bern
Profil
Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung sowie Berufserfahrung als InformatikerIn, Idealalter zwischen 25 und 45 Jahren
Gute Kenntnisse im Bereich: Client-/Server, Netzwerk-Infrastruktur, Windows, Office, Microsoft 365, (MS-SQL Datenbank von Vorteil).
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung (1st und 2nd Level Support) sowie exakte und selbständige Arbeitsweise mit guter Kommunikationsfähigkeit und freundlichem Auftreten
Teamplayer und belastbare Persönlichkeit mit Ausdauer und einwandfreien Umgangsformen
Zuverlässige, strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Bereitschaft zu regelmässigen Einsätzen an Samstagen.
Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Englischkenntnisse (Fachenglisch) von Vorteil
Führerausweis (Kat. B)
Angebot
Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
Kollegiales Arbeitsumfeld in einem überschaubaren Team
5 Wochen Ferien
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Arbeitsplatz an zentraler Lage, Bahnhof in der Nähe
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