Ihre Aufgaben:Planung, Koordination und Organisation von Meetings sowie internen und externen EventsErstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen für verschiedene UnternehmensbereicheFührung und Verwaltung des Kalenders des Vorgesetzen Übernahme von Controlling-Aufgaben, Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Erstellung von ReportingsUnterstützung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Sales-AktionenUnterstützung im Facility Management und Mithilfe bei der FakturierungIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (BWL, höheres Wirtschaftsdiplom)Berufserfahrung in einer Drehscheibenfunktion als Assistentin mit ProjektaufgabenFliessende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft365-Programmen und IT-Affinität für ERP- und CRM-ToolsSie haben Planungsqualitäten, ein Auge fürs Detail und ein vernetztes DenkenIhre Benefits:Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldMöglichkeit zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungEin motiviertes und unterstützendes Team41h/ Woche, 5 Wochen Ferien, zentrale Lage in ZugMöchten Sie mit Ihrem Engagement einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg leisten? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre Bewerbung per E-Mail an cro@art-of-work.ch*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Cornelia Rothen Baarerstrasse 79 6300 Zug Tel.: +41 41 728 06 06