In einem innovativen Unternehmen mit viel Eigenverantwortung Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Dienstleistungsfirma im Bereich öffentlicher Transport, welche hohen Wert auf Innovation und Kundenzufriedenheit legt. Zur Verstärkung des Teams sucht sie einen verantwortungsbewussten und einsatzfreudigen Fachmann.
Ihre Aufgaben
Terminieren von Materialbereitstellungen, Freigeben von Bestellanforderungen
Planen und Abgleichen von Kapazitäten
Verbuchen und Abrechnen der Ware, Festlegen der Prioritäten
Disponieren des Materials, Abwickeln und Überwachen des Unterhalts und der Instandhaltung
Kontrollieren der Kosten, Treffen von Abklärungen, Verhandeln mit Kunden und Lieferanten
Planen und Auslösen von Service- und Instandhaltungsaufträgen
Unterstützen der Teamleiter bei Abnahmen von Neuanlagen/Umbauten
Koordinieren von Projekten, Mithilfe am kontinuierlichen Fertigungs- und Verbesserungsprozess
Ihr Profil
Ausbildung als Polymechaniker, Automatiker, Automobilmechaniker oder entsprechende Berufserfahrung in der Instandhaltung, im Unterhalt, AVOR oder PPS
Weiterbildung als Prozesstechniker HF, Prozessfachmann oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
Gute MS-Office- und von Vorteil SAP-Kenntnisse
Kompetente, teamfähige, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit
Pflichtbewusste und exakte Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Sie übernehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und profitieren zudem von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen, einer modernen Infrastruktur sowie einem freundlichen Arbeitsklima.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Urs Moser unter der Telefonnummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.
Urs Moser, Personalberater / GL-Mitglied
#J-18808-Ljbffr