Arbeitsbeschreibung
Willkommen bei IMPIRIO, wo wir Talente und Unternehmen zusammenbringen, um erfolgreiche Partnerschaften zu schaffen. Unser Ziel ist es, Spitzenkräfte zu identifizieren und mit Unternehmen zu verbinden, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir glauben daran, dass unsere Arbeit nicht nur individuelle Karrieren vorantreibt, sondern auch Innovationen fördert und die Wirtschaft stärkt.
Für einen unserer Kunden, in der Treuhandbranche mit Sitz im schönen Kanton Zürich, suche ich derzeit nach geeigneten Kandidaten für die folgende Position, die ab sofort oder nach Vereinbarung besetzt werden kann:
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d)
Aufgaben
1. Verwaltung der Buchhaltungen für kleine und mittlere Unternehmen
2. Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
3. Pflege der Kreditoren- und Debitorenkonten
4. Abwicklung und Administration der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
5. Unterstützung bei diversen Treuhandaufgaben
Profil erforderlich
6. abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Erfahrung in der Buchhaltung
8. strukturiertes und effizientes Arbeiten
9. vorteilhaft sind Kenntnisse in Abacus
10. Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wenn Sie Interesse haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an t.peters(at)impirio.ch. Bei Fragen können Sie sich telefonisch unter 044 213 11 00 an Herrn Tom Peters wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Tom Peters
Personalberater Fach- und Führungskräfte
Architektur, Ingenieurbau und Technik
Impirio Zürich AG
8002 Zürich