Who we are
In a life without sound, our work provides meaning. As a leading provider of innovative hearing care solutions, we are not just a company that makes products: we are a team on a mission to help people enjoy the delight of hearing. To enable a life without limitations, we - through our core business brands Phonak, Unitron, Sennheiser, Advanced Bionics and AudioNova - develop, manufacture and distribute solutions that push the limits of technology and redefine the future of our industry.
Wir suchen einen dynamischen und motivierten Techniker HLKK, der die Betriebsbereitschaft und Funktionsfähigkeit unserer HLKK-Anlagen gewährleistet und die Koordination zur schnellen Behebung von Störfällen übernimmt.
Aufgaben
Aktualisierung der HLKK-Pläne sowie deren Funktionsbeschreibungen
Koordination von Instandhaltungsmassnahmen und dem Betrieb von Verbrauchersystemen
Bereitstellung neuer HLKK-Anschlüsse
Behebung von Störungen an HLKK-Anlagen
Durchführung regelmässiger Rundgänge in den technischen Räumen
Verwaltung von Bestellformularen für neue Medien und Umzüge bestehender Systeme
Koordination und Überwachung von Installationen neuer Medien
Wartung, Unterhalt und Reparatur diverser Medien sowie Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen
Anlauf- und Koordinationsstelle für gebäudetechnische Fragen, Probleme, Reklamationen und Schäden
Bereitschaft Pikettdienst zu leisten (innerhalb 1h vor Ort)
Mitwirkung in der Notfallorganisation
Profil
Technische Grundbildung in Heizung-, Lüftungs-, Klima- oder Kältetechnik idealerweise mit Weiterbildung im Bereich
Erfahrung in Raumlufttechnik (Klimatechnik) sowie Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSRT) sowie idealerweise in Elektrotechnik
Kenntnisse in Störungsbehebung an HLKK-Anlagen, Druckluft- und Wasseraufbereitung sowie Hygiene
Erfahrung in Volumenstromregulierung, Entstaubungstechnik, Trinkwasserhygiene in Gebäuden und Prozess-/Gebäudeautomationstechnik
Effiziente, selbstständige Arbeitsweise mit lösungsorientierter und Betriebswirtschaftlicher Denkweise sowie der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Starke soziale und kommunikative Kompetenzen, Teamfähigkeit und Orientierung als Dienstleister
Erfahrung in der Koordination und Betreuung externer Servicepartner sowie in der Sicherstellung von Arbeitsfortschritten
Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
Unser Angebot
Du findest bei uns eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr: eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, Förderung von Aus- und Weiterbildung, die Möglichkeit Eigenverantwortung zu übernehmen, eine attraktive Auswahl an Kulinarik-, Sport- und Kulturangeboten, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und in vielen Funktionen flexible Arbeitszeitmodelle. Pensum: 100%
Marcel Huber, Senior Manager Recruitment Delivery CH & PL, freut sich auf deine vollständige Bewerbung (Motivationsbrief, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) auf unserer Online Bewerberplattform.
Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Sonova AG
Laubisrütistrasse 28
CH-8712 Stäfa
+41 58 928 01 01
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