Ihre Aufgaben
1. Erstellen und Versenden von Vertragsunterlagen
2. Verantwortung für die gesamte Eintritts- und Austritts-Administration
3. Onboarding von Mitarbeitenden intern und bei Kunden für den Einsatz vor Ort
4. Anmelden bei der Versicherung bei Unfall und Krankheit
5. Verfassen von Zeugnissen nach Angaben der Linienvorgesetzten
6. Führen und Bewirtschaften einer zeitgemässen Ablage aller Personalunterlagen
7. Bereinigung der Daten (Personaldossiers nach Austritten, Stammdatenpflege)
8. Controlling/Point of Contact betreffend Zeiterfassung / Abacus
9. Mitwirkung in der Kommunikation von personalrelevanten Informationen
10. Prüfen und Senden der Stunden-Rapporte an Personalvermittlungen
Unsere Anforderungen
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss Handelsdiplom (Lehrabgänger sowie Wiedereinsteiger herzlich willkommen)
12. Erste Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil
13. Sehr gute MS Office Kenntnisse
14. Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse
15. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
16. Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
17. Freude im Umgang mit Menschen