Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.Für unseren Kunden im Treuhandbereich in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (60-100%) Ihre Tätigkeiten sind:Mithilfe bei erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Reportings Steuererklärungen ausfüllenSozialversicherung und Quellensteuer Abrechnungen Erstellen von MWST- AbrechnungenKundenbuchhaltung führenUnterstützung der Mandatsleiter bei der KundenbetreuungDiverse Administrative Korrespondenzen Unsere Anforderung an Sie:Kaufmännische Ausbildung EFZ vorzugsweise im TreuhandbereichBereits ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Treuhand Alter zwischen 20 und 35 JahrenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAbacus und Dr. Tax ist für Sie kein FremdwortIhre Benefits:Moderne AnstellungsbedingungenWeiterbildungsmöglichkeit Gratis Kaffee und Wasser Moderne BüroeinrichtungKonnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.