Über 20 Minuten
1999 lanciert als junge und urbane Zeitung, hat sich 20 Minuten zur reichweitenstärksten Schweizer Medienmarke entwickelt. Wir bieten aktuelle Nachrichten, Unterhaltung und Inspiration für die ganze Familie.
Unser Anspruch
* Verlässliche, kompakte und neutral berichtete Nachrichten
* Kostenlose Zugriff auf unsere Inhalte überall
* Breite Palette an multimedialen Inhalten auf unseren digitalen Kanälen
Aufgabenbereich Head Distribution
Sie sind verantwortlich für die Aufbereitung und Verteilung unserer Inhalte auf allen Kanälen, darunter Newsletter, Soziale Plattformen, Google Discover und DOOH. Sie arbeiten eng mit einem starken Team zusammen und suchen nach Möglichkeiten, junge Menschen für unsere Inhalte zu begeistern.
Das erwartet Sie
* Ein dynamisches Team von Distributionsprofis in den Bereichen SEO, Social Media, Newsletter und DOOH
* Kurze Entscheidungswege und viel Raum für neue Strategien und Kanäle
* Abwechslungsreiche Arbeit im schnellsten Newsroom der Schweiz
Voraussetzungen
* Journalistische Erfahrung und ein Gespür für spannende Geschichten
* Profunde Kenntnisse in den Bereichen SEO, Social Media und/oder Newsletter
* Fähigkeit, ein Team motivieren und es dazu bringen, über sich hinauszuwachsen
* Beschäftigung mit Performance-Daten und Storytelling
* Bereitschaft Wochenend- und Feiertagsarbeit zu leisten
Benefits
* Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
* Bezahlter freier Tag am Geburtstag
* Marktorientierte Entlöhnung
* Zahlreiche Vergünstigungen wie Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih und Autokauf
* Kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung
* Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
* Option auf zwei Wochen Workation pro Kalenderjahr
* Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2'000
* Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot
* Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote
#J-18808-Ljbffr