Ihr Aufgabenfeld:
1. Gästekorrespondenz via Telefon und E-Mail inkl. Angebotserstellung, Buchungsbestätigungen, Aufnahme und Verwaltungen von Sonderwünschen
2. Enge Zusammenarbeit mit dem Front Office, um die optimale Auslastung zu verfügbaren Kapazitäten zu gewährleisten.
3. Verwaltung und laufende Aktualisierung der Gästekarteien
Was bieten wir Ihnen:
4. ein professionelles Umfeld und ein harmonisches Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team mit viel Freude und Motivation
5. zeitgemässe Unterkunft mit kleiner Kochecke, Internet etc.
6. Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant
7. einen individuellen Einarbeitungsplan mit beständiger und fortlaufender Förderung der Mitarbeiter nach der jeweiligen Leistungsfähigkeit auch weit über die erste Einarbeitungszeit hinaus
8. verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen innerhalb der ZEGG Hotels
9. Arbeitszeitkonto - hier kommt nichts weg!
10. regelmässige Feedbackgespräche
11. Vergünstigte Saisontickets für das Skigebiet Samnaun Ischgl sowie für das Erlebnisbad Alpenquell
12. leistungsgerechte Bezahlung
Wir laden Sie im Rahmen eines persönlichen Gespräches gerne ein, mit einer Begleitperson kostenlos für eine Nacht das ZEGG Hotels Erlebnis aus dem Blickwinkel des Gastes zu erfahren und die familiäre Atmosphäre in unserem Team zu spüren.
Senden Sie uns freundlicherweise Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnissen / Referenzen z. Hd, von Frau C. Roldan; ****************; Tel.: *****************
Wenn Sie mitbringen:
13. eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und /oder Erfahrung an der Reception oder in der Reservierung
14. Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
15. Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sind
16. Freundlichkeit und positive Einstellung ausstrahlen
dann sind Sie bei uns richtig.