Bewerbungsunterlagen: Wir benötigen Ihren Lebenslauf oder die kompletten Bewerbungsunterlagen. Upload insgesamt max. 8MB. Komplette Unterlagen … oder einzelne Dokumente: Begleitbrief … Projektliste … Lebenslauf … Zeugnis(se) …
Mit dem Abschicken des Formulars bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.
Bei dieser Vakanz rekrutieren wir im Namen der Incore Technology AG, Schlieren.
Neue Herausforderung in der IT? Nutzen Sie Ihre bankfachlichen Kenntnisse!
Die Incore Technology AG bietet umfassende IT-Lösungen und Dienstleistungen, die speziell auf die Anforderungen von Banken und Finanzdienstleistern zugeschnitten sind. Mit jahrzehntelanger Erfahrung unterstützen wir die Digitalisierung und Prozessoptimierung unserer Kunden.
Wir sind spezialisiert im Betrieb und der Weiterentwicklung von Kernbankensystemen auf der Basis der Finnova-Software. Mit modernsten Umgebungen realisieren wir komplexe Projekte und betreiben die notwendigen Plattformen. Für den Standort Schlieren suchen wir Verstärkung in der Rolle als:
Möchten Sie Ihr bankfachliches Know-how einbringen und sich in der Schnittstelle zur Informatik weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig!
Die Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen zu Funktionalitäten in verschiedenen Fachbereichen
Betrieb und Weiterentwicklung von Bank-Applikationen
Beratung und Unterstützung der Bankfachleute unserer Kunden
Analyse und Lösung von Störungen
Koordination und Begleitung neuer Funktionen und Releases
Für diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit richten wir uns an talentierte Fachpersonen mit einem hohen IT-Interesse, starker Kundenorientierung und folgenden Erfahrungen und Kenntnissen:
Bankfachliche Ausbildung und Weiterbildungen (Informatik, Betriebswirtschaft)
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem bankfachlichen Umfeld wie Handel, Wertschriften, Zahlungsverkehr, Portfolio Management, Digital/Mobile Banking
User-Erfahrung mit der Finnova-Applikationsumgebung und idealerweise mit SQL
Starkes Interesse an Informatik, Businessprozessen, Analyse
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamspirit und Sozialkompetenz
Das attraktive Umfeld:
spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld
professionelle Einarbeitung in die technischen Themen und Methoden
interessante Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Attraktive Konditionen und flexible Arbeitsmodelle (Home-Office, Teilzeit)
Arbeitsort: Schlieren, direkt beim Bahnhof
Fühlen Sie sich angesprochen? Wenn ja, bewerben Sie sich jetzt gleich online.
#J-18808-Ljbffr