Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen aus dem Telekommunikationsbereich in der Region Olten suchen wir ab sofortAufgabenBearbeiten und Betreuen der Privatkunden im InboundBeantworten von Kundenanfragen auf DeutschErfragen wie auch Erkennen der Bedürfnisse der KundenSauberes und fehlerfreies Dokumentieren jedes Kundenkontaktes im SystemDurchführen von hochqualitativen VerkaufsgesprächenSicherstellen des technischen Supports für die KundenArbeitszeitenMontag - Sonntag07:00-22:00 Uhr, in diversen Schichten aufgeteiltMax. zwei Mal SA und einmal SO alle 4 WochenProfilAusbildung im Detailhandel oder kaufm. BereichBerufserfahrung und Know-how im KundenkontaktDeutsch auf Muttersprachenniveau, muss Schweizerdeutsch verstehenItalienisch und oder Französisch von VorteilGute AusdrucksweiseAusgeprägter Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative FähigkeitenSehr gute MS-Office-KenntnisseTechnisches Know-howVorteileLangfristiger Einsatz mit Option auf eine FestanstellungMöglichkeit von Home OfficeKontaktinformationenWir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.